Logo Barth und Domke
responsive menu button
Impressum

Services are provided by: barth domke - ärzte und psychologen ®
Legal structure: Doctors’ Association
Representative: Dr. med. Christian Barth
VAT Nr.: DE 165446375

Address: Arndtstraße 43, 53113 Bonn
Phone: 0228 22 44 40
Fax: 0228 26 50 50
E-Mail: mail@barthunddomke.de
Office hours: Monday thru Friday from 8:30 a.m. to 12:30 p.m.

Doctor: FA Dr. med. Christian Barth

The legal title Doctor and titles as a Specialist have been given by the Federal Republic of Germany. The doctor is a member of the so-called Ärztekammer Nordrhein, being the controlling authority. Professional operation of the doctor is guided by the following German commandments, accesssible by clicking any of the following links:

Bundesärzteordnung
Berufsordnung für die nordrheinischen Ärztinnen und Ärzte
Heilberufegesetz NRW
Weiterbildungsordnung

Psychologist: Dipl.-Psych. Sybille Domke

The legal title Psychological Pychotherapist has been given by the Federal Republic of Germany. The psychologist is a member of the so-called Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten Nordrhein-Westfalen, being the controlling autohority. Professional operation of the psychologist is guided by the following German commandments, accesssible by clicking any of the following links:

Berufsordnung der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten NRW
Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
Heilberufegesetz NRW

Third party liability damages are protected worldwide by an insurance covered at Gothaer Versicherungsbank VVaG, Arnoldiplatz 1, D-50969 Köln.

Webdesign by: Robin Oehler
robin oehler webdesign hlrdsgn logo bonn köln

Legal Advice
Information is a very important issue. Hereby, we declare as follows:

The Doctors’ Association barth domke - ärzte und psychologen® homepage offers links to third party websites that have been chosen thoroughly. In fact, the owner of any third party website is solely responsible for the acccessibility and the content of their websites. The Doctors’ Association barth domke - ärzte und psychologen® neither constitutes nor accepts any responsibility so far.

When visiting our internet sites, your IP address, the website having linked to our internet sites, the sites of our homepage you have been visiting, and the time spent watching our content are logged automatically. The data gained here will only be used for statistical reasons in order to optimize our web pages. For no reason the Doctors’ Association barth domke - ärzte und psychologen® will give any of theses data to any third party.

Legal advice according to § 33 German Federal Personal Data Protection Act: As far as permitted per law, for reasons of treatment and accounting your personal data will be stored by electronic devices.

The Doctors’ Association barth domke - ärzte und psychologen® respects third party rights. If you find your intellectual property violated, please, inform us in writing immediately to enable us to abandon the violation.

Subject to readability content may show male or female descriptions only. We do not intend to discriminate anyone.

The name of barth domke - ärzte und psychologen® and its logo are Trademark Information by the German Patent and Trademark Officeregistered trademarks in the Federal Republic of Germany. Any content of the web pages of the Doctors’ Association barth domke - ärzte und psychologen® is subject to their unlimited copyright. It is prohibited to copy any content and for all purposes. We will appreciate your homepage’s link to our internet sites.
TÜV

Logo Barth und Domke
responsive menu button
Impressum

Diensteanbieter: barth domke - ärzte und psychologen ®
Rechtsform: Praxisgemeinschaft
Vertreter: Dr. med. Christian Barth
USt-ID-Nr.: DE 165446375

Anschrift: Arndtstraße 43, 53113 Bonn
Telefon: 0228 22 44 40
Telefax: 0228 26 50 50
E-Mail: mail[at]barthunddomke.de
Sprechzeiten: Montag – Freitag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Arzt: FA Dr. med. Christian Barth

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Arzt / Ärztin und Facharzttitel wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Der Arzt ist Mitglied der Ärztekammer Nordrhein, welche zugleich zuständige Aufsichtsbehörde ist. Für die berufliche Tätigkeit des Arztes gelten folgende Vorschriften, die durch Anklicken des jeweiligen Links zugänglich sind:

Bundesärzteordnung
Berufsordnung für die nordrheinischen Ärztinnen und Ärzte
Heilberufegesetz NRW
Weiterbildungsordnung

Psychologin: Dipl.-Psych. Sybille Domke

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Psychologische Psychotherapeutin wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Die Psychologin ist Mitglied der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten Nordrhein-Westfalen, welche zugleich die zuständige Aufsichtsbehörde ist. Für die berufliche Tätigkeit der Psychologin gelten die folgenden Vorschriften, die durch Anklicken des jeweiligen Links zugänglich sind:

Berufsordnung der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten NRW
Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
Heilberufegesetz NRW

Es besteht eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Gothaer Versicherungsbank VVaG, Arnoldiplatz 1, 50969 Köln, mit weltweitem Deckungsschutz.

Webdesign by: Robin Oehler
robin oehler webdesign hlrdsgn logo bonn köln

Rechtliche Hinweise
Aufklärung ist sehr wichtig. Daher weisen wir Sie auf folgendes hin:

Das Internetangebot der Praxisgemeinschaft barth domke - ärzte und psychologen® enthält Links auf fremde Internetseiten. Diese sind mit großer Sorgfalt ausgewählt worden. Wir müssen jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Betreiber der fremden Internetseiten alleine für den Bestand und den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich sind und eine derartige Verantwortung von der Praxisgemeinschaft barth domke - ärzte und psychologen® nicht begründet oder übernommen wird.

Bei dem Besuch unserer Internetseite werden die IP-Adresse, die Ihnen von Ihrem Internet Service Provider zugewiesen wurde, die Adresse der Webseite, von der aus Sie zu uns gekommen sind und die Seiten unseres Internetangebots, welche Sie besucht haben sowie die Zeitspanne Ihres Besuchs automatisch protokolliert. Diese Daten dienen ausschließlich der praxisinternen statistischen Auswertung zur Optimierung unseres Internetangebots. Selbstverständlich werden diese Daten von der Praxisgemeinschaft barth domke - ärzte und psychologen® keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Hinweis gemäß § 33 BDSG§ 33 BDSG: Zu Ihrer Behandlung und zu Zwecken der Abrechnung werden in dem gesetzlich erlaubten Rahmen Ihre persönlichen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet.

Die Praxisgemeinschaft barth domke - ärzte und psychologen® wahrt fremde Rechte. Sollten Sie zu Ihrem Nachteil die Verletzung geistigen Eigentums feststellen, bitten wir Sie um umgehende schriftliche Benachrichtigung, damit wir die Rechtsverletzung unverzüglich beenden können.

Soweit auf der Internetseiten der Praxisgemeinschaft barth domke - ärzte und psychologen® zur Beschreibung von Inhalten oder Vorgängen nur männliche oder nur nur weibliche Bezeichnungen verwendet werden, erfolgt dies ausschließlich im Interesse der Lesbarkeit. Eine Diskriminierung ist hierdurch nicht beabsichtigt.

Der Name barth domke - ärzte und psychologen® und unser Logo sind in der Bundesrepublik Deutschland Markenrechtliche Schutzinformationen des Deutschen Patent- und Markenamtesmarkenrechtlich geschützt . Alle Inhalte der Internetseiten der Praxisgemeinschaft barth domke - ärzte und psychologen® unterliegen ihrem unbeschränkten und unbefristeten Copyright. Das Kopieren jedweder Inhalte für alle Zwecke wird ausdrücklich untersagt. Hingegen freuen wir uns, wenn Sie auf Ihrer Internetseite einen Link auf unsere Homepage setzen.
TÜV